Etwas Tagespflege gefällig?

Der Frühling kommt und wie in Goethes Osterspaziergang zieht es die Menschen raus aus ihren Häusern. So mancher Wanderer ist jedoch in die Jahre gekommen. Gern würde er auf den Höhen des Rennsteiges den Ziel am Horizont entgegen eilen, doch die Kräfte haben nachgelassen.

Wir können nicht alle Wünsche erfüllen. Aber raus aus dem Haus, etwas anderes Erleben, als immer die eigenen vier Wände anstarren, dies können wir erfüllen. In einer unserer Tagespflegeeinrichtungen in Neuhaus am Rennweg oder Sonneberg kann das eine oder andere Herz wieder Neues erleben, gemeinsam mit Gleichgesinnten an frühere Abenteuer auf den Höhn unserer Berge gedenken und neuen Mut im neuen Jahr sammeln.

Noch sind unsere Tagespflegeeinrichtungen nicht geöffnet, aber wer schon einmal hereinschauen will? Machen sie mit uns einen individuellen Termin. Gern zeigen wir ihnen alles und stehen Rede und Antwort.

In Sonneberg steht ihnen Frau Ines Jahn als Ansprechpartner bereit unter der Telefonnummer 03675 / 428 83 56

für Neuhaus am Rennweg wenden sie sich direkt an mich, Maik Schroeder unter der Telefonnummer 03679/700 601