Kinderpark »Zukunft«

In unserem Kinderpark  „Zukunft“ bieten wir Ihrem Nachwuchs die Möglichkeit an, Tag und Nacht vonHLY_8876 uns betreut zu werden.
Unsere Regelbetreuung für Kinder ab dem 1 Lebensjahr bis zum Schulanfang geht von 6.oo Uhr bis 18.oo Uhr.
Die Spätbetreuung von 17.oo bis 20.oo Uhr richtet sich vorrangig an alleinerziehende Elternteile, Studenten und anderweitig beruflich eingebundene Eltern und betrifft Kinder bis 10 Jahre.
Nachts können wir Ihre Zöglinge, d.h. Kinder und deren Geschwister von 2 bis 10 Jahren, von 19.oo bis 7:oo Uhr betreuen.
Nun sagt sich aber jeder, nach einem anstrengenden Nachtdienst muß ich schlafen und kann mich nicht um die wach werdenden Racker kümmern! Das sehen wir auch so und deswegen können Ihre Kinder anschließend in der Regelbetreuung Ihrer Kindertagesstätte oder bei uns bis spätestens 13.oo Uhr verbleiben.
Schauen Sie doch mal, wie Anton das erlebt hat (klick).

Zusätzliche Leistungsangebote sind Samstagsbetreuung von 6.oo bis 17.oo Uhr für Eltern, die samstags arbeiten oder einfach mal ohne Kinder einkaufen möchten. Dies betrifft Kinder zwischen 1 bis 10 Jahren. Auch Stundenbetreuung ist mHLY_8826öglich.

Für Kinder im Grundschulalter bietet sich die Nachschulbetreuung von 17.oo bis 20.oo Uhr  an.

Ihr Ansprechpartner:

Frau Annekathrin Puff