ASB-Mitgliederversammlung 2018

Am 26.04.2018 fand in unserem Kinderpark „Zukunft“ in Sonneberg unter mäßiger Teilnahme unsere Mitgliederversammlung des ASB-Kreisverbandes Sonneberg e.V. statt.

Nach dem Geschäftsbericht des Vorstandsvorsitzenden Herrn Wolfgang Niedernhöfer und den Bericht der Kontrollkommision durch Frau Sabine Fiebig, wurde der Vorstand entlastet.

Im Anschluß wurden die entsprechenden Gremien in öffentlicher Wahl neu besetzt.

Der neue Vorstand besteht nunmehr aus

1. Vorsitzender Wolfgang Niedernhöfer
2. Vorsitzende Maren Koch
3. Christa Schubarth
4. Sabine Fiebig
5. Andreas Werner

die neue Kontrollkommission

1. Thomas Thömmes
2. Maik Schroeder
3. Christian Kökow

Einstimmig wurde der ASJ-Jugendleiter Patrick Pape in seinem Amt bestätigt.

Des weiteren wurde die Teilnehmer der Landesdelegiertenkonferenz am 30.06.2018 bestimmt, Anträge an die Landeskonferenz wurden nicht gestellt.

Der Termin der öffentlichen Mitgliederversammlung wurde im Vorfeld in der regionalen Tageszeitung „Freies Wort“ bekannt gegeben.