Volle Verzauberung beim ASB-Kinderfest „Die Brücke“

Beim diesjährigen Kinderfest in unserem ASB Kinder- und Jugendheim „Die Brücke“ überschlugen sich die Ereignisse. Völlig unerwartet stand die Geschäftsführerin des ASB-Kreisverbandes mit einem kleinen unerwarteten Geschenk vor der Tür. Ein neues Auto, welches sofort von unseren neugierigen Schützlingen erkDSC_0391undet wurde.

Doch dies war noch nicht alles. Niemand hatte damit gerechnet, dass der Zauberer Roland uns aus dem Alltag ins Reich der Träume und Phantasie verlocken konnte. Mit einem von der Firma Mann+Hummel gesponsertem Programm waren groß und klein

DSC_0409

DSC_0398

hellauf begeistert. Als dann noch der Hundesportverein Sonneberg die verborgenen Talente und Fähigkeiten ihrer Vierbeiner präsentierten, fand das Kinderfest seinen Höhepunkt.

DSC_0480DSC_0489